Interior Fotografie Barcelona Pavillon
Franziska Mueller Fotografie Gießen

About

HEY!
Ich bin Franziska Müller und gelernte Werbe- und Produktfotografin
aus Mittelhessen.
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in Innenarchitektur habe ich mich entschieden beide Bereiche zu verbinden photography & design.
Mein Gespür für Gestaltung, Formen und Farben bringe ich in meinen Fotos zum Ausdruck, immer auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.
Durch die Still Life und Produktfotografie kann ich meine Kreativität am besten ausleben. Das Styling und Set Design, um die Produkte perfekt in Szene zu setzen bereitet mir große Freude. 

Franziska Müller

Still Life Food Fotografie Gießen Hessen

Mein Fokus liegt auf der visuellen Präsentation Ihres Unternehmens, sei es durch Imagefotografie, um einen authentischen und repräsentativen Eindruck Ihres Unternehmens zu gewinnen oder durch Produkt- & Still Life Fotografie, bei der ich mich darüber hinaus um das Styling und Set Design kümmere.
Auch die Architektur- und speziell die Interieurfotografie machen einen Teil meiner Arbeit aus. Durch mein Studium der Innenarchitektur, macht mir dieser Teil der Fotografie sehr viel Freude, dabei achte ich besonders auf Details und erschaffe so spannende Blickwinkel.
Bei der Portrait- und Lifestyle Fotografie lege ich großen Wert darauf, den Menschen auf natürliche und authentische Weise zu porträtieren. Ob für die eigene Website oder Social Media für Selbstständige, Künstler, Einzelunternehmer usw.

seit 2020 Member im female photoclub.

take a look inside my life...